Fackler des Monats 2023

  • Der Fackler des Monats Januar 2023 – Ein Vorausblick in das Jahr 2023

    Ich kann es nicht mehr sehen! Thomas Gottschalk bei „Menschen, Bilder, Emotionen“, Galileos „Big Pictures des Jahres“ oder der „maritime Jahresrückblick“ im NDR… am Ende eines Jahres kann doch jeder darüber berichten, was passiert ist…

    Wir machen das ganze anders herum und berichten jetzt schon, was im Jahr 2023 rund um unseren Verein so passieren wird.

  • Der Fackler des Monats Februar 2023 – Der Bachelor – FSG Spezial

    Bald geht es bei RTL wieder los. Die neue Staffel des Bachelors beginnt. Doch während dort wieder irgendein Schnösel seine Muckis zum Besten gibt, haben wir den viel besser geeigneten Kandidaten gefunden.

    Viel Spaß mit Juke als Bachelor!

  • Der Fackler des Monats März 2023 – Interview

     

  • Der Fackler des Monats April 2023 – Unsere Schlagzeilen zum ersten April

    Der 1. April bietet auch denen, die das ganze Jahr sonst zum Lachen in den Keller gehen, die Plattform, lustig zu sein. Wir lassen uns diesen Tag aber auch nicht nehmen und zeigen euch unsere Schlagzeilen zum 1. April.

    April, April!

  • Der Fackler des Monats Mai 2023 – Unsere Spieler als Mitglieder der Letzten Generation

    Immer wieder ist zu lesen, wie die Mitglieder der letzten Generation gegen Gesetze verstoßen, irgendwelche Veranstaltungen stören oder privat in Bali im Urlaub verweilen. Worüber aber noch nicht viel geredet wurde, ist darüber, wie sich unsere Spieler als Mitglieder der Aktivisten-Gruppe für die Umwelt einsetzen. Daher gibt es hier endlich eine Übersicht darüber.

    Viel Spaß dabei und nicht immer alles zu ernst nehmen!