FSG App für Smartphone

app

Zugegeben, wir waren mit unserer Facebook-Seite bei Weitem nicht die ersten, aber wir haben daraus gelernt! Wir wollen technisch noch weiter aufrüsten, weshalb es nun noch eine weitere Neuerung gibt, denn wie sagte schon Barney Stinson: „Neu ist immer besser!“

Als einer der ersten Vereine im Umkreis wollen wir noch einen Schritt weiter gehen und präsentieren in dieser App alle Neuigkeiten, Termine und Ergebnisse. Die App ist an unsere Facebook-Seite gekoppelt, sodass ihr nie mehr Neuigkeiten rund um die FSG verpasst. Auch für die traditionellen Facebook-Verweigerer bietet diese App die perfekte Möglichkeit, sich jederzeit über die aktuellen Geschehnisse rund um die FSG zu informieren.

Drum: Sei kein Depp, hol Dir die App!

Aktuell ist die App verfügbar für die folgenden Betriebssysteme: