Gästebuch

Bitte vor dem Benutzen des Gästebuches die Gästebuchregeln lesen.

Neuer Eintrag
(77)
(77) Christel Schaefer
Mi., 5 Oktober 2016 21:57:50 +0100

Spielbericht FSG Damen 2 gegen SV Litzelstetten 2 Eine gegnerische, junge Torfrau als "grottig" zu bezeichnen, finde ich absolut unsportlich! Und nein, sie hatte nicht ihren Glückstag. Über diverse Beleidigungen von "Fans" am Spielfeldrand möchte ich gar nicht reden. Bitte überdenkt mal euer Verhalten, gerade jungen Spielerinnen gegenüber. FairPlay sollte auch neben dem Platz stattfinden.


Hallo Frau Schäfer, wir haben den Eintrag bereits abgeändert. Wir werden den Autoren nochmals mitteilen, dass diverse Aussagen in Spielberichten nichts zu suchen haben. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle. Mit freundlichen Grüßen FSG Zi/Hi/Ho


(76) McCormack
Di., 17 Mai 2016 20:17:11 +0100

Mein lieber Schwan!
Meisterschafts - Endspurt und der Schreiberling ist .......? Im Urlaub? Verunfallt? .....oder............?
Keine Berichte?
Mann so nicht!

Ein Fan! (Von Auswärts)
Mit DFac wär das nicht passiert!

(75) McCormack
Mi., 22 Juli 2015 19:07:21 +0100

Markdorf Cup auf der Homepage ist aber kalter Kaffee! Nix "Neues" passiert?

(74) MariieBlondii
Mo., 22 Juni 2015 09:36:28 +0100

Hallo,

ich suche den süßen Typen vom Grümpelturnier. Der hat beim FC Germania oder wie die hießen mitgespielt, die hatten so rote T-Shirts...er war ungefähr 20 und hatte nen coolen Vollbart... ich glaub fußballerisch war nicht so toll, aber mir hat er sehr gefallen... die anderen haben ihn immer Bob oder so gerufen...ich hoffe, ich kann herausfinden, wer das ist, das war schon ein süßer fratz!

(73) McCormack
Mo., 16 März 2015 18:19:03 +0100

Salli David,
könntest Du bitte in den Spielberichten den "Boppes" beim richtigen Namen nennen.
Sollt jemand vom FC Konstanz oder FC Singen oder ...... sportliches Interesse an "Ihm" haben so wird derjenige Schwierigkeiten haben ihn im Telefonbuch zu finden! ;-) (Ja ich weis "Er soll nicht gefunden werden"!!)
Gruß


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 8=

Dein Verein!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien