DCIM100MEDIADJI_0096.JPG

Grümpelturnier 2018

UPDATE:
Das erste Freundschaftsspiel der 1. Herrenmannschaft wurde mit 5:3 gegen den SV Bohlingen gewonnen. Die Tore erzielten Jan Biller, Simon Günzel, Alexander Lukanowski, Matthäus Dukart und Dominik Schneble.


Liebe Grümpelturnier-Gäste,

schön, dass ihr da wart! Mit 42 Teams konnten wir eine stattliche Zahl an Mannschaften begrüßen und erlebten durchweg faire und komplikationslose Partien. Vom SV Görwihl Frauen, Bingen, den Trossinger Bläserbuben e.V. und aus Ravensburg hatten wir sogar Gäste, die für das Turnier den ein oder anderen Kilometer in Kauf nahmen. Es war eines der angenehmsten Turnier der letzten Jahre. Das ist allein euer Verdienst! Ihr habt das diesjährige Grümpelturnier als das betrachtet, was es auch ist: ein Gaudi-Turnier, bei dem der Spaß eindeutig im Mittelpunkt stehen soll. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank auch an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass das Turnier so reibungslos ablief, vielen Dank an alle Teams, auch an die Junioren, dass ihr bei uns zu Gast wart!

Wir hoffen, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Die Ergebnisse:

Damen:
1. Auch Zicken können kicken
2. Fußball Ninjas
3. The Running Gag

Dorfmeisterschaft:
1. Froschzunft
2. Narrenverein/Stumpenmacher
3. FSG Jugendtrainer
4. Froschfänger
5. Musikverein 1862 Zizenhausen e.V.

Elfmeterturnier:
1. Glasbier Rangers
2. Ralf Lorenz Fanklub
3. FC Germania

Passiv:
1. Narcos
2. Sportfreunde Amigos
3. Balkan Müsli Mix CF

Aktiv:
1. AS Koma
2. Vereinscap.de
3. Glasbier Rangers