Mäßige Punkteausbeute am Oktoberfestwochenende

Am besten machte es unsere Dritte Mannschaft am Sonntagmorgen in Hopptenzell.
Personell deutlich besser aufgestellt, als in der vergangenen Woche in Bucheim überraschte unser Team mit einem deutlichen 6:2 Sieg gegen den FC Wa/Re 3.
Torschützen: Max Klein (2x), Manuel Jahnke (2x), Motte, Alex Reis

Zweimal Unentschieden hieß es am Ende für unsere beiden Zweiten Mannschaften. Unsere Damen 2 trennten sich im Duell mit dem direkten Konkurrenten dem FC Radolfzell mit 0:0
Bei der Zweiten Herrenmannschaft gab es für die Zuschauer noch zwei Tore zu sehen. Diese spielten zuhause gegen den SV Aach-Eigeltingen 2 dann 1:1.
Torschütze: David Benkler

Der Bericht unserer Ersten und Damen1 könnte man eigentlich zusammenfassen. Sie verloren ihre Spiele aufgrund der schlechten Chancenverwertung. Unsere Herren mussten nach einer Vielzahl an Chance in der 88. Minuten den Treffer zur 0:1 Heimniederlagen im Topspiel gegen den FC Öhningen-Gaienhofen hinnehmen.

Unsere Damen 1 kamen beim äußert beliebten Rivalen im Deggenhausertal gut ins Spiel und zeigten sich fußballerisch deutlich überlegen. Leider konnten sie die große Anzahl an Chancen vor allem in der ersten Hälfte nicht nutzen und gingen mit einem 1:1 in die Pause. Wie so oft rächte sich dies dann in der zweiten Halbzeit und sie mussten sich mit 4:2 geschlagen geben.
Torschützen: Sandra Badsteen und der Kapitän unserer B-Juniorinnen Angelika Kowinski bei ihrem Landesligadebüt.