Rückblick: Grümpelturnier 2017

Mit 44 Teams konnten wir eine stattliche Zahl an Mannschaften begrüßen und erlebten durchweg faire und komplikationslose Partien. Vom SV Görwihl Damen, Bingen und Ravensburg hatten wir sogar Gäste, die für das Turnier den ein oder anderen Kilometer in Kauf nahmen. Es war mit Abstand das angenehmste Turnier der letzten Jahre. Das ist allein euer Verdienst! Ihr habt das diesjährige Grümpelturnier als das betrachtet, was es auch ist: ein Gaudi-Turnier, bei dem der Spaß eindeutig im Mittelpunkt stehen soll. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank auch an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass das Turnier so reibungslos ablief, vielen Dank an alle Teams, auch an die Junioren, dass ihr bei uns zu Gast wart!

Wir hoffen, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Die Ergebnisse:

Damen:
1. SV Görwihl 1
2. 1. FC Druck n‘ nei
3. SV Görwihl 2

Dorfmeisterschaft:
1. D‘ Ebene Keiler
2. FSG Dreamteam
3. Stumpenmacher

Elfmeterturnier:
1. Juventus Deus
2. Eintracht Prügel
3. FSG Dreamteam

Passiv:
1. Narcos
2. K.O.S.
3. FC Mario Goal

Aktiv:
1. Juventus Deus
2. Glasbier Rangers
3. Singenstreet2000