Zweite und Damen holen 2-Tore-Rückstand auf

Ein ergebnistechnisch durchmischtes Wochenende erlebten unsere Aktiven. Den einzigen Sieg feierten unsere Damen in Hilzingen. Zweimal Franziska Hahn, Nadine Muffler und Hannah Tieke wandelten einen 0:2- Rückstand noch in einen Sieg.

Einen Achtungserfolg feierte unsere Zweite im Derby beim Kernstadtverein. Auch hier lag unser Team mit zwei Toren zurück, kam aber durch den Doppelpack von Kevin König noch zu einem Punktgewinn.

Erneut punktlos blieb unsere Dritte. Gegen den FV WaRe III zeigte man sich deutlich formverbessert, verlor aber trotzdem mit 0:2.

Keine Punkte gab es auch für unsere Erste. Gegen den FC Steißlingen verlor unser Team mit 0:1. Wichtiger als das Ergebnis ist aber: wir wünschen dem Steißlinger Spieler, der sich bei einem eigenen Foulspiel schwer verletzte, eine gute, schnelle und vor allem vollständige Genesung!

Unsere Jugend:
SG Sipplingen – A-Junioren     Absetzung
B-Junioren hatten kein Spiel
C1-Junioren hatten kein Spiel
C2-Junioren – SV Deggenhausertal     0:6
D1-Junioren – SpVgg. F.A.L.     1:1
D2-Junioren – SG Gallmannsweil     0:8
E-Junioren – SG Zoznegg     6:4
TSV Aach-Linz – B-Juniorinnen     0:4
C-Juniorinnen – SG Deggenhausertal II     4:6