3x zu null, 3x gewonnen, 2x Tabellenführer, was für ein Wochenende!

Fangen wir bei der Ersten an. Wir haben versucht, herauszufinden, wann die Erste das letzte Mal so hoch gewonnen hat. 2003 hört die Statistik bei fussball.de auf, es ist also sogar noch länger her. Beim 8:0 beim SC GoBi 2 gewann unsere Erste mit 8:0. 3x Ibrahim Öztürk, 3x Dominik Schneble und 2x Marvin Klink erzielten die Tore, David Fackler sorgte mit einem gehaltenen Elfmeter dazu, dass nach über 2 Jahren auch mal ein Ligaspiel ohne Gegentor beendet wurde.

Mit neuen Trikots erkämpfte sich unsere Zweite ein 0:0 beim FC Schwandorf/Worndorf 2. Vielen Dank dabei an Dehm – Bohren und Sägen für das Sponsoring. Das Spiel selber hatte eher das Niveau der Kreisliga J-N…

Ebenfalls Tabellenführer ist unsere Dritte. Gegen die SG BKB-Gallmannsweil 2 erzielten Robert Städele, Ferdinand Muss und Chris Frey die Tore.

Ein gelungenes erstes Pflichtspiel hatten unsere Damen. Das Pokalspiel gegen die SG SiBoLu mit 5:1.