9-Punkte-Wochenende, Ketterer-Debut und doppeltes Schneble-Comeback

Unsere Erste und Zweite feiern an diesem Wochenende zwei souveräne Siege. Unsere Zweite bleibt nach dem Sieg auf dem zweiten Tabellenplatz. Auch ein frühes Gegentor brachte unser Team nicht aus dem Konzept. Am Ende waren es 3x Daniel Matt und 2x David Benkler, die die Tore beim 5:1-Sieg gegen den SC Weiterdingen erzielten. Bei besserer Chancenverwertung wäre dabei sogar noch mehr drin gewesen.

Ähnlich gut machte es unsere Erste. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer des Hegauer FV 2 sorgte nur kurz für Unruhe, am Ende steht ein verdienter und souveräner 4:1- Erfolg. Jan Biller und Tobias Schafhäutle trafen vor der Pause, nach der Pause waren beim 45- Minuten-Comeback von Schneble, der die beiden weiteren Tore vorbereite, Ibo Öztürk und Marvin Klink erfolgreich. Zudem feierte Neuzugang Pascal Ketterer sein Debut, das, wenngleich er eigentlich schon nach dem Aufwärmen kaputt war, einen gelungenen Einstand feierte.

Ein Schneble-Comeback nach Verletzung gab es auch bei den Damen. Jenny Schneble markierte dabei beim erneut deutlichen 9:1-Sieg gegen die SG Sipplingen/Bo.-Lu. einen Treffer. Die weiteren Tore erzielten je 3x Jenny Veit und Nadine Muffler sowie Elisa Beyl und Isabell Schilling.

Lediglich die Dritte ließ Punkte liegen. Sie unterlag in Mindersdorf trotz des Tores von Viktor Hofmann mit 1:2.