A- Jugend sammelt Papier und Punkte – Ergebnisse der Aktiven eher bescheiden

Vielen Dank an alle Papierspender, an alle Helfer und an alle, die ein Fahrzeug für die Sammlung bereit gestellt haben!

Als Belohnung fürs Helfen gab es für die A- Junioren nicht nur eine leckere Stärkung, die belohnten sich heute auch selber mit einem 2:3- Erfolg beim SV Bermatingen. Tommy Vetter, Marcel Harder und Pirmin Bönsch trafen dabei für unser Team.

Bei den Aktiven gelang lediglich der Ersten ein Erfolg. Sie gewann mit 3:1 beim SV Volkertshausen 1913 e.V.. Marc Matt und zweimal Jan Biller waren erfolgreich.

Die Zweite verlor trotz des Führungstreffers von Markus Grömminger mit 1:3 beim SV Orsingen-Nenzingen e.V., die Dritte kam beim 1:4 beim FC Wahlwies 1947 e.V. nur zu zum Treffer von Alex Reis. Torreich war es bei den Damen. Wieder reichen 4 geschossene Tore durch Nadine Muffler, Franzi Hahn und zweimal Lea Endres nicht zu einem Punktgewinn. 4:5 verloren sie bei den Spfr. Owingen-Billafingen.