Da kann man nur ungläubig den Kopf schütteln…

Innenverteidiger (!) Lars Gamper steht nach dem letzten Spiel auf Platz 3 der Torjägerliste. Beim letzten Spiel war er gleich zwei Mal erfolgreich und somit maßgeblich beteiligt am 4:2-Erfolg in Worndorf. Die beiden anderen Treffer erzielten Dominik Schneble und Jan Biller.

Keine Punkte gab es für unsere Zweite, die die erste Hälfte komplett verschlief. Erst in der zweiten Hälfte zeigte das Team einen besseren Fußball und erzielte durch Ibrahim Ali und A-Jugendspieler Marvin Klink zwei Tore, was aber angesichts bin vier Gegentoren leider nicht für etwas Zählbares reichte.

Ebenfalls punkt- und sogar torlos blieb unsere Dritte. Im Auswärtsspiel in Göggingen hagelte es eine 0:4-Pleite.

Viel Moral zeigten unsere Damen. Im Duell gegen den FC Hilzingen lagen sie zunächst mit 0:3 hinten, kamen aber zurück und erkämpften sich noch einen Punkt. Zweimal Nadine Muffler und einmal Jennifer Berger trafen für die FSG.