Damen mit erstem Sieg, Erste mit erster Niederlage

Ein durchwachsenes Fußball- Wochenende liegt hinter uns. Bereits am Samstag ging unsere Zweite erneut unter und ist nun seit 4 Spielen ohne Tor.

Die Dritte spielte im Topspiel zwar unentschieden, aber bei einer 3:0- Führung wäre wohl auch mehr drin gewesen, zumal die Dritte nach einem unnötigen Platzverweis lange in Unterzahl spielen musste. 2x Dominik Gromotka und einmal Manuel Reinl erzielten die Tore.

Die erste Niederlage gab es auch für unsere Erste. Das Spiel beim FC Überlingen 2 war von zu vielen Fehlern geprägt. Zwar kam man zweimal nach Rückstand wieder zurück, musste sich aber am Ende dennoch mit 2:4 geschlagen geben. Beide Tore für uns erzielte Mahmood Imad Idan.

Erfreulich war lediglich der lang ersehnte erste Dreier der Damen. Gegen den SV Gailingen reichte ein Dreierpack von Marietta Lindner zu einem 3:2- Erfolg, der dann am Abend ausgiebig gefeiert wurde.