Darko Mulic schießt Zweite zum Derbysieg

Verletzungsgeplagt und daher mit einigen Ausfällen trat unsere Zweite beim FC HoSe, konnte das insgesamt schwache Fußballspiel dank des am Ende größeren Willens und eines Last-Minute- Treffers von Darko Mulic mit 4:3 gewinnen. Die anderen Treffer erzielten Boppes, Sven Zapke und Jens Hafner.

Auf der Stelle tritt weiterhin die Erste. Beim 2:2 in Tengen zeigte sich das Team zwar formverbessert, der eine Punkt ist aber zu wenig. Die Torschützen waren Tobias Schafhäutle und Jan Biller.

Weiter durch das Feld pflügen eine Liga tiefer unsere Damen. Bereits am Freitag gewannen sie beim SV Deggenhausertal mit 10:1. 5x Jenny Veit, je 2x Isabell Schilling und Nadine Muffler sowie einmal Alex Jägle erzielten die Treffer.

Vom Ergebnis her spielte unsere Dritte wohl eher Eishockey. Das Spiel gegen den VfR Sauldorf 2 ging mit 4:5 verloren. Die Tore erzielten 2x Ferdinand Muss, Daniel Matt und Ibrahim Ali.