Erfolgreicher Rundenbeginn

Zwei mal gewonnen, einmal verloren – Guter Rundenbeginn der aktiven Herrenmannschaften der FSG.

Unsere Erste konnte sich gegen den TSV Stahringen mit 2:1 durchsetzten. Die Tore für die FSG erzielten David Benkler und Valetin Hrelescu, die zwischenzeitliche Führung für die Gäste erzielte Adriano Michienzi. Spielbericht

Unsere Zweite konnte sich ebefalls etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Gegen den TSV Aach-Linz II konnte man sich am Ende verdient mit 3:1 durchsetzen. Die Tore für die FSG erzielten 2x Alex Groß und Alex Berger, den späten Anschlusstreffer für die Gäste erzielte David Huber. Spielbericht

Die Rückrunde der Dritten verlief leider nicht so positiv wie erwartet. Gegen den FC Hohenfels-Sent. II musste man sich am Ende mit 1:4 geschlagen geben. Die Führung für die FSG erzielte Kevin König.