Erfolgreiches Hinrunden-Ende für die Erste und Dritte

Unsere Dritte krönt ihre hervorragende Hinrunde mit einem Sieg in Worndorf und überwintert auf einem sensationellen zweiten Tabellenplatz. Erdal Moll erzielte das Tor des Tages.

Mit dem Sieg gegen die SG Emmingen/Liptingen überwintert unsere Erste auf einem guten vierten Tabellenplatz und hat nur noch zwei Punkte Rückstand auf Platz zwei. Somit konnte der schlechte Start etwas ausgebügelt werden. Mahmood Imad Idan brachte die FSG beim 4:1- Sieg in Führung, Tobi Winkler erhöhte vor dem Anschlusstreffer der Gäste. Ein Doppelpack von Marvin Klink machte den Sack aber schlussendlich zu.

Am Wochenende begrüßten unsere Frauen die dritte Mannschaft aus dem Deggenhausertal. Nach einer stabilen ersten Halbzeit, welche mit einem knappen 0:1 abgeschlossen wurde, drehten die Gäste zu Beginn der zweiten Hälfte mit drei weiteren Toren in den ersten zehn Minuten ordentlich auf. Nach diesem Sturmlauf konnte das Spiel wieder stabilisiert werden und in der 67. Minute erfolgte der Ehrentreffer durch Helene Podepinski. Nächstes Wochenende geht es am Samstag dann in Konstanz gegen Team 2 des SC Konstanz-Wollmatingen.