Mit der Mannschaft im Hochseilgarten. C-Juniorinnen waren 4 Tage auf Ausflug

Ob dieser Ausflug unserer C-Juniorinnen im vergangenen Monat noch zum Erreichen der vorzeitigen Meisterschaft beigetragen hat wissen wir nicht, aber auf jeden Fall war es ein tolles Event im Jahreskalender der Mannschaft! Die C-Juniorinnen der FSG Zizenhausen-Hindelwangen-Hoppetenzell haben sich 4 Tage (5. -8. April) in Oberndorf am Neckar auf die Rückrunde vorbereitet. In der Aspenklause der Kolpingsfamilie wurde eine geeignete Unterkunft gefunden. Mit Trainingsplatz direkt vor der Tür. Teambuilding hieß das Stichwort. Es wurden 3 Vorbereitungsspiele ausgetragen. Aber Fussball alleine war den Mädels nicht genug. Ein Besuch im Fitnessstudio war ein Highlight. FITKIDS nannte sich der zweistündige Workout, der den Spielerinnen einen anstrengenden Blick über den Fussballtellerrand ermöglichte.

Der Besuch im Hochseilgarten war dann aber der absolute Höhepunkt. Von Guides des Kletterparks wurden den Kindern Aufgaben gestellt, die sie nur als Team meistern konnten. Und das haben sie mit Bravour getan. Ein tolles Team, die C-Juniorinnen der FSG!

Dieses Team Event wurde ermöglicht durch Spenden der Bürgerstiftung Stockach, der Firma GSV-Service und Autocenter Stockach und einem Zuschuss der FSG.

Auch den Organisatoren/Trainer/Begleitpersonen gilt ein großes Dankeschön!