Grümpelturnier

47. Fussball-Grümpeltunier

Hallo liebe Sportfreunde,

bald ist es wieder so weit! Bereits zum 47. Mal findet unser beliebtes Fußball-Grümpelturnier (mit Elfmeterturnier) statt.

Wann: Samstag 11. und Sonntag 12. Juli 2026
Wo: Sportgelände Zizenhausen

Wie jedes Jahr werden wieder ca. 40 Mannschaften (Aktive, Passive und Frauen) um den Turniersieg spielen.

Die Mannschaften auf den Plätzen 1 – 3 erhalten jeweils einen Pokal. Außerdem werden für alle Halbfinalteilnehmer (Platzierung 1 – 4) attraktive Sachpreise vergeben.

Parallel zum Fußball-Grümpelturnier findet am Samstag wieder ein Elfmeterturnier statt. Auch hier gibt es einen Pokal und Sachpreise für die Sieger zu gewinnen.

Wir freuen uns über eine große Teilnehmerzahl, faire und interessante Spiele und wünschen ein schönes Fußball-Wochenende.

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne bei uns melden!


Formulare & Anmeldung

Einladung-FSG-Gruempelturnier

Anmeldeformular und Turnierbestimmungen-FSG-Gruempelturnier


Online-Anmeldung

    Ich möchte mich anmelden für:
    (Bitte zutreffendes ankreuzen)

    AktivAktiv + Elfmeterturnier
    PassivPassiv + Elfmeterturnier
    FrauenFrauen + Elfmeterturnier
    nur Elfmeterturnier

    Name der Mannschaft:*

    Name des Spielführers:*

    Anschrift (Straße + PLZ + Ort):*

    Telefon:*

    E-Mail-Adresse:*

    Spieler (max. 10; Vor- und Nachname und Geb.- Datum:*

    Ich stimme den Turnierbestimmungen zu. Meine Anmeldung ist verbindlich. Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst du eine Email als Bestätigung.

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten ausschließlich zu weiteren
    Grümpelturnier-Einladungen der FSG Zizenhausen-Hindelwangen-Hoppetenzell e.V. verwendet werden dürfen. Zur Datenschutzerklärung

    Wichtiger Hinweis:
    Die Überweisung der Turniergebühr muss bis spätestens 03.07.2026 erfolgen. Weitere Infos findest du in den Turnierbestimmungen (Link oben).

    * = Pflichtfeld