Bambinigruppe

Zum Vergrößern klicken

Bei den Kleinsten im Verein, bei den Bambinis, sind wir ca. 4 bis 6 Jahre alt. Bei uns gibt es im Gegensatz zu den älteren Jugend-Mannschaften noch keine Saisonspiele und auch keine Tabelle. Bei uns sollen  der Spaß und die Bewegung im Vordergrund stehen. Passend zum DFB-Motto „Erlebnis statt Ergebnis“.

Auch Mädchen sind bei uns herzlich willkommen. Jungs und Mädchen spielen und trainieren bei den Bambinis noch „gemischt“. Wenn wir 7 Jahre alt werden, geht es weiterhin in einer gemischten Trainingsgruppe in der F-Jugend weiter. Im Alter von 9 Jahren spielen die Mädchen dann in unseren Juniorinnen-Mannschaften weiter.

Es gibt bei uns zwar noch keine Saisonspiele und keine Tabelle, aber dafür haben wir Bambini-Spieltage, an denen jeweils Mannschaften aus dem näheren Umkreis gegeneinander spielen. An jedem dieser Spieltage haben wir mehrere Spiele, bei denen wir alle zum Einsatz kommen. Wir freuen uns immer sehr, wenn viele Eltern und Großeltern bei den Spieltagen mit dabei sind und uns unterstützen.

Wenn es uns draußen auf dem Sportplatz zu kalt wird trainieren wir in der Halle.

Wenn Du Lust hast bei uns mit dabei zu sein, oder zu einem „Schnuppertraining“ vorbei kommen möchtest, dann schau einfach mal beim Training vorbei oder melde Dich bei den Trainern oder unserem Jugendleiter.

Wir trainieren immer am Freitag von 17.00 – 18.00 Uhr in Zizenhausen.

Bis bald … die Jungs und Mädels mit den Trainern der Bambinis

Dein Verein!

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien