F-Junioren

Wir, die Spieler in der F-Jungend, sind 7 bis 8 Jahre alt. Bei uns gibt es, im Gegensatz zu den älteren Jugend-Mannschaften, noch keine Rundenspiele und auch keine Tabelle. Dies ist so, weil vor allem Spaß und Bewegung im Vordergrund steht. Passend zum DfB-Motto „Erlebnis statt Ergebnis“.

Bei uns gibt es dafür die „F-Jugend-Spieltage“, an denen jeweils 16 Mannschaften teilnehmen. An jedem dieser Spieltage haben wir 4 Spiele (ein Spiel dauert jeweils 15 Minuten). Da auch viele Eltern, Großeltern und Freunde mit uns zu den Spieltagen kommen ist klar, dass wir immer viel mehr Fans und Zuschauer haben als die 1. Mannschaft der FSG :-))  Und natürlich schießen wir auch viel mehr Tore als die Erwachsenen!!!

In der aktuellen Saison spielen wir bei 10 Spieltagen mit und auch bei uns in Zizenhausen findet am 20. Juni 2020 ein Spieltag statt. Da hoffen wir natürlich auf Eure Unterstützung! Und auch jetzt im Winter geben wir richtig Gas. Wir haben Hallentraining und nehmen an vier Hallenturnieren teil.

Falls Du Lust auf ein „Schnuppertraining“ hast, dann schau einfach mal beim Training vorbei.

Wir trainieren immer Mittwoch und Freitag von 18.00 – 19.00 Uhr in
Zizenhausen. Außer jetzt gerade, im Winter, da trainieren wir am Freitag von 16.30 – 18.00 Uhr in der Heidenfelshalle in Zizenhausen.

Bis bald, die Jungs und Trainer der F-Jugend!

Dein Verein!

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien