Laible-Comeback bei Heimniederlage – Damen nach großem Kampf ausgeschieden

Es war schlussendlich die einzig positive Nachricht nach einer ansonsten durchwachsenen Leistung. Ideenlos, mutlos, zu wenig energisch und in den entscheidenden Momenten lethargisch, all dies führte am Ende zu einer verdienten 0:2- Heimniederlage gegen die SG Aach-Eigeltingen/Heudorf-Honstetten . Da tröstete auch die Einwechslung von Niklas Laible nicht hinweg, der nach Kreuzbandriss und monatelanger Pause seinen ersten Einsatz absolvierte, nicht hinweg. Trotzdem schön, dass du wieder dabei bist!

Das Spiel der Damen startete super mit einer 2:0-Führung nach nicht einmal zehn Minuten. Am Ende stand es dann 4:4. Dadurch, dass sich viele unserer Damen verletzt haben und am Ende nur noch zu acht gespielt haben, haben sie aus Rücksicht auf die Gesundheit der verbliebenen Spieler das Spiel freiwillig abgebrochen. Die Tore erzielten jeweils zwei Mal Nadine Muffler und Elisa Beyl. Dennoch macht das Spiel gegen eine höherklassige Mannschaft Mut auf die kommende Woche startende Saison.

Den einzigen Dreier konnte unsere Dritte einfahren gegen die SG Zoznegg-Winterspüren II. Beim 2:0-Erfolg erzielten Viktor Hofmann und Michele Bianco die Treffer zum Sieg.