Start nach Maß für unsere Erste!

Nach einer desolaten Vorbereitung setzt unsere Erste im ersten Rückrundenspiel ein kleines Ausrufezeichen und gewinnt auch in der Höhe verdient mit 5:1 beim Hattinger SV. Niklas Laible erzielte dabei gleich drei Treffer, wobei das alles souverän verwandelte Elfmeter waren. Die anderen beiden Treffer steuerten Daniel Matt und Marvin Klink bei.

Einen Achtungserfolg feierte auch die Dritte. Trotz über 90-minütiger Unterzahl, die 8-minüzige Nachspielzeit mit eingerechnet, erkämpften sie sich einen Punkt durch den Ausgleichstreffer in der 90. Minute. Nikolas Minenko erzwang dabei das Eigentor der Gastgeber.

Eine Niederlage zum Auftakt gab es hingegen für unsere Frauen. Trotz des zwischenzeitlichen Anschlusstreffers durch Jessica Roth ging die Partie mit 1:4 verloren.