12-Punkte-Wochenende

Erstmals seit eineinhalb Jahren feiern unsere Aktiven wieder ein 12-Punkte-Wochenende und alle vier Spiele wurden gewonnen!

Den Start machten unsere Frauen, die ihren sehnlichst erwarteten zweiten Saisonsieg feiern. Mit dem Erfolg beim FC Schwandorf/Worndorf geben sie auch die rote Laterne wieder ab. Jessica Roth konnte die Führung der Heimneun ausgleichen und Svenja Benkler erzielte den Siegtreffer.

Ihrer Favoritenrolle gerecht wurde unsere Dritte beim Gastspiel in Hattingen. Trotz eines Rückstandes gewann das Team mit 4:1 und bleibt weiter auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Tore erzielten 2x Ferdinand Muss, Erdal Moll und Dzelal Mujaj.

Einen Überraschungserfolg landete unsere Zweite gegen den bislang sehr starken Hegauer FV III. Doch aus einer kompakten Abwehr heraus erzielte unsere Team durch Sven Zapke und Soner Köse zwei Tore und wurde selbst nur einmal per Elfmeter kurz vor Schluss bezwungen.

Am Ende zu deutlich gewann unsere Erste das Heimspiel gegen den SV Hausen a.d.A. mit 5:0. In der ersten Hälfte musste unser Torwart das Team mehrfach vor dem Ausgleich und Rückstand bewahren. Die zweite Hälfte verlief dann wesentlich besser und man gewann das Spiel dank des Dreierpacks von Alexander Ruhl und den Toren von Jakob Dortmann und Marvin Klink.