Frauen feiern ersten Saisonsieg – Erste holt trotz langer Unterzahl einen Punkt

Endlich war es soweit und unsere Frauen konnten sich selbst belohnen. Gegen den FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen gelang ihnen der lang ersehnte erste Saisonsieg. Lara Zwochner sowie Jessi Roth per Doppelpack trafen beim 3:1-Sieg.

Erneut musste unsere Erste lange in Unterzahl spielen, dennoch konnte der Rückstand auch mit einem Mann weniger ausgeglichen werden. Marvin Klink erzielte früh das 1:0 für unser Team, ehe der durchgehend stärkere AFC Rinia Singen das Spiel drehte. Am Ende war es Dominik Schneble, der den schmeichelhaften Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielte.

Die erste Niederlage musste unsere Dritte einstecken. Gegen den FC HoSe II verlor das Team trotz des Anschlusstreffers von Koray Korkmaz mit 1:2.

Einen bitteren Nachmittag erlebte unsere Zweite. Beim VfR Sauldorf verlor das Team deutlich mit 6:2, die Tore für die FSG erzielten Manvir Schneider und Soner Köse.