Erste mit erstem Sieg, Zweite verpasst Überraschung, Frauen im 1/4-Finale

Unsere Erste gewann in Stahringen am Ende deutlich mit 4:1. Zweimal Daniel Matt, Nicolas Gohl nach Vorlage von Darko Mulic und ein Eigentor waren für unsere Tore verantwortlich.

Gegen den haushohen Favoriten vom FC Wahlwies 1947 e.V. war unsere Zweite lange auf Punktekurs, musste aber kurz vor Schluss doch noch den Knockout hinnehmen. Dennoch bleibt das positive Bild einer geschlossenen und hervorragenden Mannschaftsleistung. Das Tor machte Hassan Farhat.

Beim FC Aramäer Pfullendorf gab es für unsere Dritte beim 2:4 trotz der Tore von Dennis Renz und Nils Lentz leider nichts zu holen.

Im ersten Spiel unter dem neuen Cheftrainer Äxel Fackler konnten unsere Damen im Bezirkspokal gegen die SG Sipplingen/Bo-Lu mit 5:0 gewinnen und treffen nun im Viertelfinale auf den FC Uhldingen – der sich heute mit einem 9:1 Sieg gegen den SV Orsingen-Nenzingen durchsetzte.
Torschützen für unsere Damen waren Nadine Muffler (2x), Hannah Tieke, Franziska Hahn und Jenny Stoewer.