Neues Führungstrio bei der FSG – Alle Infos zur Jahreshauptversammlung

Am vergangen Freitag, den 24.03.2017, fand im Klubhaus in Zizenhausen die Jahreshauptversammlung der FSG Zizenhausen-Hindelwangen-Hoppetenzell statt. Dabei wurde auf ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr inklusive Meisterschaft und Aufstieg der ersten Herrenmannschaft zurückgeblickt. Für seine fortlaufende, 10-jährige Tätigkeit als Jugendtrainer wurde Klaus Brukner mit der FSG-Ehrennadel in Bronze geehrt.

Im Blickpunkt stand aber die Verabschiedung des langjährigen ersten Vorstandes Siegfried Bühler. Dieser wurde zum Ehrenmitglied sowie zum Ehrenvorstand ernannt. Als neuer erster Vorstand wurde der bisherige Geschäftsführer Rainer Bühler gewählt, der in enger Zusammenarbeit mit dem zweiten Vorstand Jürgen Winkler und dem neu gewählten Geschäftsführer David Fackler das neue und nahezu gleichberechtigte Führungstrio der FSG bildet.

In ihren Ämtern wurden Dietmar Heilmann (Hauptkassier), David Benkler (Abteilungsleiter Fußball) Heike Stärk (stellvertretende Jugendleiterin) und Robert Städele (Beisitzer) einstimmig bestätigt. Neu in die Vorstandschaft gewählt wurden Matthias Schatz, der den ausscheidenden Raphael Schottmann als Pressewart beerbt, sowie Jasmin Bold als Beisitzerin und Christian Nagel als stellvertretender Pressewart.

Für die Zukunft gab das neue Führungstrio an, die Identifikation mit der FSG in den 3 Teilgemeinden Zizenhausen, Hindelwangen und Hoppetenzell weiterhin zu stärken und auch weiterhin auf überwiegend eigene Jugend- und Aktivspieler setzen zu wollen.