Erfolgreiche Testspiele – punktlose Pflichtspiele

Unsere Erste eilt in der Vorbereitung weiter von Sieg zu Sieg. Gegen den SV Meßkirch war man klar überlegen und siegte mit 8:2. Die Tore erzielten dabei je 2x Boppes und Fabian Bader und je einmal Niklas Laible, Nicolas Gohl, Erdal Akkol sowie ein Eigentor. Damit ist das Team bestens gerüstet für den Saisonstart nächste Woche.

Eindrucksvoll gewann auch unsere Zweite ihr Testspiel gegen den Tabellenführer der benachbarten Staffel. Beim 3:0-Erfolg über die SG Emmingen/Liptingen erzielten zweimal Valentin Hrelescu und einmal Hassan Farhat die Tore.

Im Topspiel der Landesliga mussten sich unsere Damen den Tabellenführern aus Litzelstetten deutlich geschlagen geben. Vor allem gegen Ende des Spiels waren die Gäste die wesentlich fittere Mannschaft und gewannen verdient mit 1:5. Diana Müller erzielte die zwischenzeitliche Führung.

Eine sehr gute Leistung zeigten unsere Damen II. Im Spiel beim Tabellenführer aus Denkingen war man über 90 Minuten absolut ebenbürtig und konnte sehr gut mithalten. Wer aber vorne die Tore nicht macht wird in der Regel hinten bestraft, weshalb das Spiel am Ende leider unglücklich mit 0:1 verloren wurde. Aber auf dieser Leistung kann man definitiv aufbauen!