Erste und Dritte siegreich

Unsere Erste kam beim Gastspiel in Aach zu einem knappen, aber mehr als verdienten 3:2-Erfolg und hält den Anschluss an den zweiten Tabellenplatz. Niklas Laible glich per Foulelfmeter die frühe Führung der Gäste aus, Nicolas Gohl erzielte im Anschluss zweimal die Führung für unser Team, wobei sein letzter Treffer auch den Endstand markierte.

Erstmals überhaupt spielte unsere Dritte gegen ein Flex-Team. Das bedeutet, dass jeweils nur 9 gegen 9 spielen, um mehr Mannschaften die Teilnahme am Spielbetrieb zu ermöglichen. Die Zweite des Hattinger SV ist eine solche Flex-Mannschaft, die aber in Hindelwangen keine Chance hatte und mit 6:0 gegen unsere Dritte verlor. 3x Daniel Matt, 2x Dennis Renz sowie Michele Bianco erzielten die Treffer.

Keine Punkte gab es für unsere Frauen- Auch wenn die letzten Duelle gegen die Gäste immer siegreich waren, mussten sie sich dieses Mal mit 0:2 geschlagen geben.