Es ist vollbracht!

Erstmals seit dem 7. Mai 2016 gelingt allen drei Herrenteams ein Sieg am selben Wochenende. Durch den 5:3- Sieg der Dritten am Sonntag endet diese über zweijährige Durststrecke. 3x Erdal Akkol, Chris Frey und Alex Reis erzielten die Tore.

Sowohl unsere Erste als auch die Zweite konnten am Samstag ihre Partien auf der Hoppetenzeller Birkenstaude anlässlich des Oktoberfestes gewinnen.

Die Erste tat sich lange schwer, drehte aber einen Rückstand zum verdienten 3:1-Sieg. Lars Gamper war richtig on fire, verwandelte einen Elfmeter und traf einen Freistoß mit 237 km/h zum Ausgleich, ehe er in der Nachspielzeit einen weiteren Elfmeter mit einer ebensolchen Geschwindigkeit in den Hoppetenzeller Forst beförderte. Außerdem war Matthäus Dukart mit seinem Führungstor erfolgreich.

8 Spiele in Folge verlor unsere Zweite gegen die Reserve des SVON. Dieser Fluch wurde gestern endlich gebrochen. Hinten ließ die solide und rein an Gegentoren gemessen beste Abwehr der Liga nichts zu, vorne waren Ibrahim Ali und Nikolas Minenko erfolgreich. Am Ende stand ein verdienter 2:1-Erfolg zu Buche.