Schlechte Punkteausbeute

Sehr schlechte Punkteausbeute für die FSG-Mannschaften an diesem Wochenende.Alle drei Herren-Mannschaften mussten Niederlagen einstecken. Die 1. Mannschaft musste sich der Verbandsliga-Reserve des FC Radolfzell mit 4:2 geschlagen geben. Nach 0:2-Rückstand konnte man durch Tore von Günzel und Farhat nochmals ausgleichen, aber am Ende verlor man das Spiel unglücklich mit 2:4.

Die Zweite verlor ihr Heimspiel gegen die SG Herdwangen/Großschönach II mit 1:2. Die zwischenzeitliche Führung erzielte Bühler per Foulelfmeter.

Unsere Dritte musste sich dem FC Schwandorf-Worndorf III mit 3:1 geschlagen geben. Das Tor für die FSG erzielte Manuel Jahnke.

Die neugegründete 2. Damen-Mannschaft musste sich am 1. Spieltag leider mit 13:0 gegen den SV Litzelstetten II geschlagen geben.

Den einzigen Sieg einer Aktiv-Mannschaft an diesem Wochenende konnten unsere Damen einfahren. In der ersten K.O.-Runde des Bezirkspokals gewannen sie ihr Spiel gegen den letztjährigen Finalgegener SV Deggenhausertal mit 4:3 und ziehen in die nächste Runde ein.

Auch unsere E Jugend, C Jugend, B Jugend und A Jugend konnten ihre Spiele allesamt gewinnen.