Turniersieg unserer C-Jugend

Unsere Turniersieger
Zum Vergrößern klicken

Erfolgreiches Hallenturnier unserer C Jugend. Bereits das erste Spiel beim Turnier in Tunningen hatte es in sich. Nach einem 0:2 Rückstand drehten unsere Jungs das Spiel zuerst auf 2:2 und schossen sich in der letzten Sekunde mit 3:2 zum Sieg. Motiviert von diesem Finish fegten unsere Jungs dann Lauterbach und Schwenningen mit jeweils 4:0 aus der Halle. Auch gegen die erste Mannschaft von Lauterbach reichte es im Halbfinale zu einem 4:2 Sieg. Im sehr hochklassigen und temporeichen Finale stand es nach der regulären Spielzeit noch 0:0.
Verlängerung: Eine Minute vor Schluss erzielen unsere Jungs den 1:0 Führungstreffer, müssen jedoch nur 20 Sekunden vor Ende das 1:1 hinnehmen. Elfmeterschießen… und es kam die Stunde unseres jungen talentierten Torhüters Jannik Reichelt … Jannik hält 4 Elfmeter, während Patrick Brukner und Marvin Klink ihre Elfmeter sicher verwandeln.

TURNIERSIEG … und die Erfolgsgeschichte unserer C-Jungs geht weiter …