Erfolgreiches Wochenende

Auch in diesem Spiel der Ersten wurde Geschichte geschrieben: Jan Biller schießt ein Tor!

Ansonsten können wir nahezu denselben Text der Vorwoche wieder verwenden. Die Erste gewinnt erneut zu null und verteidigt die Tabellenführung. Beim 3:0 gegen die SG Stahringen/Espasingen erzielten Ibrahim Öztürk und Erdal Akkol die weiteren Treffer.

Mit mehr Krampf als Kampf holt sich unsere Zweite erneut ein 0:0. Diesmal hieß der Gegner beim Heimspiel auf der Birkenstaude SC Weiterdingen. Dennoch gab es leichte Fortschritte, denn das Spiel selber hatte dieses Mal nur noch das Niveau der Kreisliga F-J…

Ebenfalls die Tabellenführung verteidigt hat unsere Dritte. Im Derby bei der SG Zoznegg-Winterspüren 2 erzielte Chris Frey das Tor des Tages. Somit bleibt das Team weiterhin ungeschlagen und ist die Mannschaft der Stunde.

Weiter geht es bereits am Mittwoch. Um 19 Uhr bestreitet unsere Erste ihr Pokalspiel beim FC Anadolu Radolfzell. Gespielt wird auf dem Mettnau- Kunstrasen in Radolfzell. Zeitgleich findet das erste Saisonspiel der Damen statt. Anstoß ist um 19 Uhr in Sipplingen.